Freie Plätze im Kraulkurs 1


Am Samstag, dem 02. Januar starten die neuen Kraulkurse. Für den Fortgeschrittenenkurs gibt es kurzfristig noch einen freien Platz. Der Kurs läuft über 10 Einheiten, kostet 139€ und beinhaltet u.a. eine Videoanalyse.

2 Plätze gibt es noch für einen verkürzten Kurs über 5 Einheiten für 89€, beginnend am 06.02. Auch hier ist die Videoanalyse im Preis inbegriffen.

Anmeldung

Rotation und hoher Ellenbogen im Wettkampf

Rotation und hoher Ellenbogen im Wettkampf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Freie Plätze im Kraulkurs

  • Steffi Wittke

    Hallo Peter,
    ich war letztes Jahr im Januar bei dir im Einsteigerkurs. Würde gerne wieder einsteigen, bin noch nicht viel weiter gekommen…. Ist der verkürzte Kurs auch ein Fortgeschrittenerkurs? Oder gibt es einen fortgeschrittenen Anfängerkurs???

    Viele Grüße

    Steffi