Triathlontraining mit Trainingpeaks und PS-Sports.de: Killerfeatures!

Seit Ende 2016 läuft das Online-Coaching für alle Triathlondistanzen über Trainingpeaks. Die Webseite ist diesbezüglich noch im Betastadium.  Genau wie beim Kraulen ist auch hier der Anspruch, dass meine Athleten so schnell und ausdauernd werden wie es sonst nicht möglich wäre.

Die Voraussetzungen dafür sind nicht schlecht, denn diese Kombination gibt es sonst nicht:

  • sportwissenschaftlicher Background
  • Erfahrung aus 35 Ironman-Finishes
  • technisches Know-how, Einbeziehung aller Hilfsmittel, um den Athleten von sämtlichem Ballast zu befreien.

Z.B. muss der Kopf frei sein, damit man sich nur auf das Training konzentrieren kann.

Als neuestes Killerfeature gibt es die Einheiten direkt zum Download auf die Uhr:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.