Triathlon-Coaching: Leistungssteigerung eines Athleten im Hinblick auf den Challenge Roth


Zuletzt erhielt ich die Frage, ob denn meine Athleten tatsächlich schneller würden. Sorry, selbstverständlich werden alle meine Athleten schneller.

Da ich selbst über einen gewissen Background verfüge kann ich ganz sicher erkennen, was bei den meisten Athleten zu tun ist. Ausschlaggebend für den Grad der Steigerung ist natürlich das Ausgangsniveau. Bei einem 9h-Ironman ist eine deutliche Verbesserung schwieriger, logisch.

Im Video das Beispiel eines Ironman-Athleten, der zuvor nach Plänen des Triathlon-Magazins trainiert hat und seit dem 14.11.2016 von mir betreut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.