Inside 14/2016: Einrollen…

S'Illot

Schon besser gestartet…

…aber auch schon schlechter. Noch 8 Wochen bis zum Rennen: 3 Wochen Mallorca, die 1. Woche lief nicht wirklich optimal. 2 Regentage und ein Tag mit Windstärke 5. Dazu holte ich mir noch einen Zug am Rücken und konnte mich kaum bewegen, was das alternative Schwimmtraining beschädigte.

Danach hatte sich das Wetter aber eingependelt und sollte sehr stabil bleiben. Dazu kam ich recht problemlos ins Rollen, die Probleme mit dem Rücken gaben sich auch schnell. Der Zug im Nacken sollte aufgrund des durchweg recht windigen Wetters ein Dauerthema bleiben, aber im Winter in D hatte ich oft größere Probleme. Ein Wermutstropfen war die ausgefallene Wattmessung für die ersten 10 Tage.

14. Woche: geht in Ordnung...

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.