Weilburgman Diana 3. bei der Hessischen Meisterschaft im Triathlon über die Mitteldistanz
|

Weilburgman: Diana 3. bei der Hessischen Meisterschaft im Triathlon über die Mitteldistanz

Viele kennen Diana von ihrem scheinbar mühelosen eleganten Schwimmstil im Maintalbad.

Diana Bauer 2012 Almere Holland Triathlon
Diana Bauer 2012 Almere Holland Triathlon

Am Sonntag war sie beim Weilburgman-Triathlon über 1,9km Schwimmen, 98km Radfahren und 21km Laufen am Start. Das nicht wirklich optimale Wetter und Dauerregen haben wohl schon einige Leute vom Start abgehalten bzw. unterwegs aufgeben lassen. Dennoch haben 151 Teilnehmer das Ziel erreicht, darunter 25 Frauen.

Diana hat mit der drittbesten Zeit beim Schwimmen und der viertbesten Zeit beim Radfahren und beim Laufen ein sehr ausgeglichenes Rennen absolviert. Mit ihrer Endzeit von 05:41:57 verpasste sie den Hessenmeistertitel in ihrer Altersklasse nur um 1:50min, darf sich jetzt aber Vize-Hessenmeisterin der AK3 und 3. der Hessischen Meisterschaften „Overall“ nennen.

Ihre Einzelzeiten für die Abschnitte: Schwimmen 00:34:15, Radfahren  03:13:00 und Laufen 01:49:27.

Diana darf jetzt zuversichtlich sein im Hinblick auf ihren Saisonhöhepunkt am 05. September: das nächste große Rennen über die Langdistanz von 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen in Podersdorf am Neusiedler See.

Die kompletten Ergebnisse.

 

 

Impressionen vom Rennen, der vorletzte Schwimmer:

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert