Schöne Grüße an die DTU – das Netz vergisst nie!


 

Amtliche Meldung BDR, online abrufbar bis zum 22.08.2019

Ja, witzig, was man so alles im Netz findet. Die Meldung habe ich erst am 12.08.2019 gefunden. Ist inzwischen leider nicht mehr online. Vielleicht haben sie die Testergebnisse neu geprüft und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen? Aber irgendwie verständlich, irgendwann muss man halt depublizieren, sonst platzt das Internet, logisch.

Auch witzig, bis letzte Woche war ich Mitglied in der Facebook-Gruppe „Triathlon Trainer in Deutschland“, jetzt nicht mehr, hab mich bisher auch nicht wirklich daneben benommen.

Mal sehen, was da noch kommt, aktuell bin ich noch DTU-Mitglied…..

Nun geht die DTU ja bekanntermaßen offen mit der Thematik um, nicht so wie die anderen Verbände, denen auch schon mal vorgeworfen wird Dinge zu vertuschen. Die Referenten für den 9. Anti-Doping-Tag der DTU sind zwar immer noch nicht online, aber wer mitmachen will im knallharten Kampf der DTU, der kann sich anmelden oder bei Fragen an den Herrn Dennis Sandig wenden, den DTU-Referenten für Aus- und Fortbildung und Wissenschaftskoordinator.

Das Netz vergisst nie:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.