Open Water – Schwimmen im Freiwasser: eine Analyse


Anfang September war ich in Podersdorf am Neusiedler See, wollte meine routinemäßige Langdistanz absolvieren: Okay, wir hatten schon bessere Wochenenden. Hier mal eine Analyse vom Schwimmen. Die war ursprünglich nur für meinen internen Newsletter gedacht, den ich jede Woche an meine gecoachten AthletInnen schicke. Von daher nicht ganz so ausgetüftelt und auch die Grafikkarte kam an ihre Grenzen, aber „passt scho!“:
https://www.youtube.com/watch?v=b_1D7xj2Y9I
PS-Sports.de Triathlon Coaching - mehr als ein Plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.