Weihnachten auf Mallorca

Das war heute ein sehr schöner Tag auf Mallorca, der Titel bei Strava „bin zufrieden“ ist aber irreführend. Das System des Leistungssports ist darauf ausgerichtet, dass man nie zufrieden ist, es geht immer noch mehr, es geht immer noch besser. Anders ausgedrückt: wenn man zufrieden ist, geht es schon wieder bergab!

Allerdings war es für das Feeling heute Morgen sehr gut. Nach 10h Schlaf mit nach wie vor vorhandenem Schlafdefizit aufgewacht und noch kurz vor Fahrtantritt mit gefühlt sehr schlechten Beinen auf einen harten Tag vorbereitet.

Wie so oft hat hier geholfen, noch vor dem Losfahren eine ganze Flasche zu leeren, lief dann relativ problemlos.

Porto Cristo Schwimmen Radfahren Laufen

Weihnachten auf Mallorca mit kraulen.org

Porto Cristo Kraulen Radfahren Laufen

2 Antworten auf „Weihnachten auf Mallorca“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.