Sports technology darling Strava 2016


Meine Jahreszusammenfassung vom „sports technology darling of the world“ STRAVA: 

Sports technology darling Strava 2016

War für mich ein bescheidenes Jahr: 3 Ironman mehr oder weniger gerade so ins Ziel gebracht. Trotz allem ist es mit dem extrem niedrigen Laufumfang noch möglich selbst bei bescheidenem Rennverlauf unter 10h einzulaufen. Mein nicht mehr ganz so jugendliches Alter spielt übrigens (noch) keine Rolle, das Problem ist in erster Line die Motivation und die Verletzungsmisere im Laufen.

Wer etwas lernen möchte und zwischen den Zeilen lesen kann, sollte spätestens jetzt ein Konto eröffnen und mir folgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.